[Impressum] [Kontakt]
Home Über www.ahnendaten.de Technisches zur dieser Website Genealogisches
 www.ahnendaten.de
 Über www.ahnendaten.de

Suchmaschine/Volltextsuche - oder nicht?

Diese Website hat – zumindest derzeit – keine Suchfunktion.

Das hat folgenden Hintergrund:

Unabhängig davon kann man natürlich mittels Internet-Suchdiensten (z.B. Google) über diese Website suchen. Auch davon ist allerdings die genealogische Datenbank ausgenommen. Zum einen ist der Zugriff von Internet-Suchdiensten auf datenbankgenerierte Web-Inhalte generell technisch etwas problematisch (kann viel Bandbreite fressen), zum anderen war es eine bewußte Entscheidung, daß die angebotenen genealogischen Inhalte nicht über externe Suchdienste zu finden sein sollten.

Meinungsäußerungen zu diesem Komplex? Bitte verwenden Sie das Kontaktformular.


Copyright © http://www.ahnendaten.de/
Letzte Aktualisierung am 28. Januar 2018

Home Über www.ahnendaten.de Technisches zur dieser Website Genealogisches