[Impressum] [Kontakt]
Home Daten-Eingaben in die Datenbank: Inhaltliches Todesursachen Quellen und Aufbewahrungsorte
 www.ahnendaten.de
 Die genealogische Datenbank auf www.ahnendaten.de
 Daten-Eingaben in die Datenbank: Inhaltliches

Ereignisse/Lebensphasen (Ausbildung, Berufe); Aufenthaltsorte

Datenerfassung: siehe unter "andere Ereignisse" auf editperson.php. Die dort eingegebenen Daten sind auf getperson.php (Angaben zur Person) sichtbar.

Ereignisarten müssen erst vom TNG-Administrator freigeschaltet werden, bevor sie für die Dateneingabe verfügbar sind. Für die gängigen Arten ist dies bereits erfolgt.

Der Beruf erscheint als Feld auf getperson.php (Angaben zur Person). Auf editperson.php steht er unter "andere Ereignisse"; die Berufsbezeichnung steht im Feld "Zusatzangaben" (naja...). Eine Angabe wie "FROM 1745" kann im Feld "Ereignisdatum" stehen.


Festlegungen:


Copyright © http://www.ahnendaten.de/
Letzte Aktualisierung am 28. Januar 2018

Home Daten-Eingaben in die Datenbank: Inhaltliches Todesursachen Quellen und Aufbewahrungsorte